Impressum

Die Domain www.Feuerwehr.Wahrenholz.de wird von der Freiwilligen Feuerwehr Wahrenholz, vertreten und betrieben.
Sie dient dazu, unter nichtkommerziellen Aspekten Informationen über den Aufbau und die Tätigkeit der Feuerwehr in Wahrenholz zu vermitteln.

Weder der Webmaster, noch die Mitglieder der Feuerwehr Wahrenholz übernehmen Verantwortung oder Haftung für alle Angaben (auch auf Vollständigkeit oder Aktualität) auf dieser Website.
Diese Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch und nur zum Zweck der Information ausgedruckt werden.
Alle Informationen, Programme und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Urheber.
Bei Interesse an der Verwendung von Bildern bitte Kontakt mit dem Webmaster (Friedrich Meyer) aufnehmen.

Haftungsausschluss
Für alle Links gilt: Feuerwehr-Wahrenholz.de hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb von Feuerwehr-Wahrenholz.de führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

Zur Info!!
Falls wir mit Grafiken oder Scripts auf diesen Internet-Seiten unwissentlich gegen
irgendwelche Copyrights verstoßen, so möchten wir uns im voraus schon mal dafür entschuldigen.
Wir bitten in diesem Fall um eine kurze Info an uns.
Wir werden die entsprechenden Grafiken oder Scripte dann umgehend von diesen Seiten entfernen!!

Vielen Dank!

Ach ja.... Wer Tippfehler findet, der darf sie behalten!!

Letzte Bearbeitung: 01.2003